Harry Potter - Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetter und Zeit

Samstag, 1. September 2057
11:00 - 17:00 Uhr
11° - regnerisch trüb

Derzeitiger Plot

Festessen & Auswahlzeremonie

Ein neues Schuljahr hat begonnen und nach der langen Fahrt im Hogwarts Express sind alle Schüler hungrig und warten nur noch gespannt darauf wer neu in ihre Häuser kommt. Das Ginny Weasley sicherlich auch einige anliegen hat welche sie den Schülern näher bringen will, scheint in Anbetracht der Lage niemanden wirklich zu verwundern.

Plotbegin:

Sobald ein Haus mehr wie 5 Schüler hat und jemand Ginny übernommen hat.

Das Team
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Punktegläser




Slytherin
Gryffindor
Ravenclaw
Huffelpuff
0 Pkt.
0 Pkt.
0 Pkt.
0 Pkt.

Heilerin: Loreley Justice

Nach unten

Heilerin: Loreley Justice Empty Heilerin: Loreley Justice

Beitrag  Damian Crescco Fr Jun 25, 2010 8:52 pm

Daten über den Suchenden

Name: Damian Cressco
Alter: 34 Jahre
Kurze Angaben zum Charakter: Damian ist ein sehr eigenwilliger Mann welcher vor allem durch seine etwas düstere und dennoch unauffällige Art heraus sticht. Doch er war nicht immer so distanziert und abweisend, ja sogar schon fast Ängstlich und das weiß Loreley auch, da sie sich seit ihrer Schulzeit kennen und sehr gute Freunde sind. Damian jedoch hat ein Geheimnis welches er unbedingt vor anderen Geheim halten will so auch vor ihr.
Steckbrief: Steckbrief
Kontaktmöglichkeiten: per PM und bei Anfrage auch über Messenger, und natürlich hier im Thread Wink

Die Gesuchte

Name: Loreley Justice
Alter: 33 Jahre
Charakter: Loreley sollte eine sehr ehrliche und liebenswürdige Dame sein, welche sich nicht nur aufopfernd um ihre Patienten sondern auch um die Menschen welche sie umgeben kümmert. Von der Gesinnungher ist sie sicherlich eine der guten und hat auch ein wenig angst das es erneut so ausgehen könnte wie bei Lord Voldemort damals weswegen sie versucht sehr viel Kontakt zu ihren Freunden zu haben. Von ihrem können her ist sie eine hervorragende Heilerin, welche ihre Ausbildung im St. Mungos mit Auszeichnung bestanden hat und Hogwarts ihr zweites Zuhause nennt.
Beziehung zum Suchenden: Loreley und Damian kennen sich seit ihrer Schulzeit und sind seit der ersten Klasse Freunde. Natürlich kennen sie sich dadurch sehr gut und obwohl sie etwas verwundert ist das ihr alter Freund einen Posten in Hogwarts angenommen hat, freut sie sich ihm wieder näher zu sein. Damian hatte mal tiefer gehende Gefühle für sie welche sie jedoch zu dem Zeitpunkt noch nicht erwidert hat, ob sich daraus etwas ergibt überlasse ich dem Spieler selbst.
Avatar: Ich hätte gerne eine dunkel Häutige Schauspielerin am liebsten wäre mir Tisha Campell, jedoch lasse ich durchaus mit mir reden.
Sonstiges: Es sollte sich jemand melden der den Charakter auch wirklich übernehmen will und sich nicht davon Abschreken lässt, dass das Forum noch in seinen Fußstapfen steht.

CSB Eintrag:
Damian Crescco
Damian Crescco

Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten