Harry Potter - Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetter und Zeit

Samstag, 1. September 2057
11:00 - 17:00 Uhr
11° - regnerisch trüb

Derzeitiger Plot

Festessen & Auswahlzeremonie

Ein neues Schuljahr hat begonnen und nach der langen Fahrt im Hogwarts Express sind alle Schüler hungrig und warten nur noch gespannt darauf wer neu in ihre Häuser kommt. Das Ginny Weasley sicherlich auch einige anliegen hat welche sie den Schülern näher bringen will, scheint in Anbetracht der Lage niemanden wirklich zu verwundern.

Plotbegin:

Sobald ein Haus mehr wie 5 Schüler hat und jemand Ginny übernommen hat.

Das Team
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Punktegläser




Slytherin
Gryffindor
Ravenclaw
Huffelpuff
0 Pkt.
0 Pkt.
0 Pkt.
0 Pkt.

Ablehnung

Nach unten

Ablehnung Empty Ablehnung

Beitrag  Poltergeist Di Jun 22, 2010 11:22 pm

Ihr habt uns Abgelehnt? Schade, jedoch möchten wir hierfür gerne den Grund erfahren um uns selbst auch zu Verbessern und vielleicht zu einem späterem Zeitpunkt euren Anforderungen gerecht zu werden. Vergesst bitte nicht im Titel den Namen eures Forums zu erwähnen, danke.
Poltergeist
Poltergeist
Admin

Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Ablehnung Empty Re: Ablehnung

Beitrag  Jace Di Jul 20, 2010 12:52 pm

Liebes Team,
leider muss ich euch mitteilen, dass wir eure Partneranfrage ablehnen. Hauptgrund hierfür sind eure Ratingregeln; ihr gebt dort nur diese Dinge als verboten an, die allgemein in allen Ratingstufen verboten sind. Bei FSK 14 sollten unserer Meinung nach manche Dinge aber noch etwas genauer beschrieben werden: Wie weit darf bei Liebesszenen gegeangen werden? Ist ein Kuss, sind kleine Zärtlichkeiten verboten oder erlaubt? Was ist wenn sich zwei Charaktere duellieren? Wie weit darf bei solchen Szenen gegangen werden? Und was passiert wenn ein User diese Regeln bricht?
Des Weiteren würde ich euch raten, dass ihr über das Design noch mal drüber schaut. Es ist zwar nur meine subjektive Meinung, doch macht das Forum ein wenig den Eindruck, dass es ein zu "voll" ist. Bei meiner Auflösung bespielsweise (1024x768) habe ich sowohl am unteren als am seitlichen Rand Balken zum runterscrollen und die nicht grade wenigen bewegten Objekte können ebenfalls leicht irritierend wirken.
Aber wie gesagt, letzteres ist nur ein persönlicher Eindruck, mein Hauptgrund für die Ablehnung ist das Rating Wink

Liebe Grüße,
das Team des

Jace
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnung Empty Re: Ablehnung

Beitrag  Jace Di Jul 20, 2010 12:56 pm

Anscheinend hat er beim Absenden unseren Link am Ende des Beitrags verschluckt...
Jedenfalls ist die Ablehnung vom Hunting vor witches, ich hoffe der Link funktioniert diesmal:

Jace
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnung Empty Re: Ablehnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten