Harry Potter - Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetter und Zeit

Samstag, 1. September 2057
11:00 - 17:00 Uhr
11° - regnerisch trüb

Derzeitiger Plot

Festessen & Auswahlzeremonie

Ein neues Schuljahr hat begonnen und nach der langen Fahrt im Hogwarts Express sind alle Schüler hungrig und warten nur noch gespannt darauf wer neu in ihre Häuser kommt. Das Ginny Weasley sicherlich auch einige anliegen hat welche sie den Schülern näher bringen will, scheint in Anbetracht der Lage niemanden wirklich zu verwundern.

Plotbegin:

Sobald ein Haus mehr wie 5 Schüler hat und jemand Ginny übernommen hat.

Das Team
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Punktegläser




Slytherin
Gryffindor
Ravenclaw
Huffelpuff
0 Pkt.
0 Pkt.
0 Pkt.
0 Pkt.

Feedback und Kritik

2 verfasser

Nach unten

Feedback und Kritik Empty Feedback und Kritik

Beitrag  Poltergeist Di Jun 22, 2010 11:24 pm

Euch passt etwas nicht? Ihr wollt etwas geändert haben oder einfach euren Frust über etwas was das Forum betrifft los werden? Dann schreibt dies doch hier und wir kümmern uns darum.
Poltergeist
Poltergeist
Admin

Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Feedback und Kritik Empty Re: Feedback und Kritik

Beitrag  Paci Do Jun 24, 2010 5:45 pm

Hej Smile

Vielleicht habe ich es auch einfach übersehen, aber kann es sein, dass es hier keinen Thread für Fragen & Co gibt? *Kopf kratz* Ich hätte nämlich noch eine Frage zum RPG und finde nichts, wo ich die stellen könnte *g*
(wenn doch, dann ... sollte ich mir eine Brille anschaffen Wink )

Paci
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback und Kritik Empty Re: Feedback und Kritik

Beitrag  Poltergeist Do Jun 24, 2010 6:43 pm

Hallo, du hast recht *g* den Thread gibt es wirklich noch nicht, weswegen ich das gleich mal hier nachhole *g* Folge einfach diesem Link. KLICK MICH
Poltergeist
Poltergeist
Admin

Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Feedback und Kritik Empty Re: Feedback und Kritik

Beitrag  Shyanne Zabini Di Jul 13, 2010 6:19 pm

halli hallo Very Happy

Ich weiß ja nicht, ob es euch noch nicht aufgefallen ist oder ob es vielleicht einfach zu spät ist, das zu ändern, aber nach meinen Rechnungen wäre das Jahr 2057 60 Jahre nach Potters Sieg, da er ja bekanntlich 1980 geboren wurde, ergo 1997 in der 7. Klasse war ...
An sich stört es mich ja nicht, aber irgendwie ... irritiert mich das doch ein wenig ...

oh-oh ... mach ich mich jetzt gleich unbeliebt? x D

lg =]
Shyanne Zabini
Shyanne Zabini

Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Feedback und Kritik Empty Re: Feedback und Kritik

Beitrag  Poltergeist Sa Jul 17, 2010 3:30 am

Hallo Smile

Nein, natürlich machst du dich nicht Unbeliebt deswegen. Wir danken dir für den Hinweis Wink

MFG
Poltergeist
Poltergeist
Admin

Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Feedback und Kritik Empty Partnerschaft mit dem Protego Horribilis

Beitrag  Alastor So Aug 15, 2010 11:28 pm

Liebes Partnerboard,

Ich bin gerade dabei, meine Partner auf Aktivität zu prüfen. Bei euch ist mir aufgefallen, dass es hier schon lange keinen inGame-Post mehr gegeben hat und auch offGame schon länger nichts mehr geschrieben wurde. Da Aktivität jedoch bei uns Grundvoraussetzung für eine partnerschaft ist, werden wir hiermit die Partnerschaft mit euch beenden. Solltet ihr irgendwann wieder aktiv werden, steht es euch natürlich jederzeit frei, eine neue Anfrage bei uns zu stellen.

Liebe Grüße Alastor vom Protego Horribilis

Alastor
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback und Kritik Empty Re: Feedback und Kritik

Beitrag  Rhia Do Okt 07, 2010 11:25 pm

Liebes Team,

Ich schließe mich Alastor an - auch ich habe nicht den Eindruck, dass dieses Forum noch aktiv ist, weshalb ich es bei uns nun auch ins Archiv verschieben werde. Sollte ich mich irren oder ihr noch einmal aktiv werden, so könnt ihr gerne eine neue Anfrage stellen.

Viele Grüße
Rhia vom Beginning of the End

Rhia
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback und Kritik Empty Re: Feedback und Kritik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten