Harry Potter - Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetter und Zeit

Samstag, 1. September 2057
11:00 - 17:00 Uhr
11° - regnerisch trüb

Derzeitiger Plot

Festessen & Auswahlzeremonie

Ein neues Schuljahr hat begonnen und nach der langen Fahrt im Hogwarts Express sind alle Schüler hungrig und warten nur noch gespannt darauf wer neu in ihre Häuser kommt. Das Ginny Weasley sicherlich auch einige anliegen hat welche sie den Schülern näher bringen will, scheint in Anbetracht der Lage niemanden wirklich zu verwundern.

Plotbegin:

Sobald ein Haus mehr wie 5 Schüler hat und jemand Ginny übernommen hat.

Das Team
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Punktegläser




Slytherin
Gryffindor
Ravenclaw
Huffelpuff
0 Pkt.
0 Pkt.
0 Pkt.
0 Pkt.

Wer steckt hinter .... ?

2 verfasser

Nach unten

Wer steckt hinter .... ? Empty Wer steckt hinter .... ?

Beitrag  Damian Crescco Di Jun 22, 2010 4:28 am

Ja, ich möchte euch gerne Kennenlernen weswegen ich hier diesen Thread aufmache und wissen will wer hinter all unseren Charakterensteckt.

Vorlage:
Code:

[color=indigo][b]Name:[/b][/color]

[color=indigo][b]Alter:[/b][/color]

[color=indigo][b]Wohnort:[/b]
[/color]
[color=indigo][b]Beruf:[/b][/color]

[color=indigo][b]Foto:[/b]
[/color]

[hr]

[color=indigo][b][u]Ich mag[/u][/b][/color]

[color=indigo][b]Bücher:[/b][/color]

[color=indigo][b]Filme:[/b][/color]

[/color]
[color=indigo][b]Schauspieler:[/b][/color]

[hr]

[color=indigo][b]Musik:[/b][/color]

[color=indigo][b]Essen:[/b][/color]

[color=indigo][b]Getränke:[/b][/color]

[color=indigo][b]Tiere:[/b][/color]

[color=indigo][b]Länder:[/b][/color]

[color=indigo][b]Farben:[/b][/color]

[hr]

[color=indigo][b][u]Ich mag nicht[/u][/b][/color]

[color=indigo][b]Bücher:[/b][/color]

[color=indigo][b]Filme:[/b][/color]

[color=indigo][b]Schauspieler:[/b][/color]

[color=indigo][b]Musik:[/b][/color]

[color=indigo][b]Essen:[/b][/color]

[color=indigo][b]Getränke:[/b][/color]

[color=indigo][b]Tiere:[/b][/color]

[color=indigo][b]Länder:[/b][/color]

[color=indigo][b]Farben:[/b][/color]


[color=indigo][b]Lebensmotto:[/b][/color]

[color=indigo][b]Lieblingszitat:[/b][/color]
Damian Crescco
Damian Crescco

Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Wer steckt hinter .... ? Empty Re: Wer steckt hinter .... ?

Beitrag  Damian Crescco Di Jun 22, 2010 4:44 am

Name:
Andreas aber bitte nennt mich Andi Damian oder wie auch immer ^^

Alter:
Ich bin 20 Jahre alt xD man merkt es mir bloß nicht an!

Wohnort:
Ich wohne in Salzburg was in Österreich liegt

Beruf:
Sagen wir mal so... bald bin ich Hauptberuflich Student

Foto:
Mh.. gibt es von mir Online keine... sorry




Ich mag

Bücher:
Viele.. viel zu viele aber gut fangen wir einmal an, da wären: Harry Potter 1 - 7; Tochter der Clayr 1 - 3; Drachenlanze; Einige Hohlbeinbücher; Dan Browns werke; R. A. Salvatores Dunkelelfen Triologie; Die Tinten- Triologie; Die Magiergilde uvm.

Filme:
Eiskalte Engel; Harry Potter; 2 Fast 2 Furios; Herr der Ringe; Ice Age; Matrix; Hackers; Salems Lot uvm. man xD und dabei hab ich keine DVDs mehr die ich noch nicht kenne!

[/color]
Schauspieler:
uff... wirklich nicht mein Gebiet aber Michael C. Hall ist einfach toll, dann wär da auch noch Emma Watson, Haley Barry, George Cloony usw. xD

Musik:
Habe eigentlich keinen festgelegten Stil oder so den ich besonders mag, tendiere mehr zu Metal und Rock mag aber auch Punk und Pop.. also ganz unterschiedlich

Essen:
Ha! Ein Österreicher mag natürlich alles was böhmisch ist *g* Nein, mal ehrlich ich mag Palatschinken (Pfannkuchen); Kaiserschmarrn; Schweinsbraten; Kotletts; Pizza!!; Chinisisches Essen; Chilli con Carne; Chilli sin Carne *lol*; Tortilla uvm.

Getränke:
Vodka ! Vodka ! Vodka! nein.. ich mag am liebsten Tees oder normale Fruchtsäfte...

Tiere:
Katzen, Hunde usw.

Länder:
Österreich, Schweden, Norwegen, Irland, England, Spanien, Portugal, Chile

Farben:
rot, schwarz, dunkelblau..




Ich mag nicht

Bücher:
Gibt es wirklich Bücher die ich nicht mag? Mal überlegen.. also ich hab manche nicht zu ende Gelesen aber egal welches ich hab es nie wirklich "schlecht" Gefunden und wenn doch, kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

Filme:
Eiskalte Engel 2 + 3; Sex and the City ehm ja, mehr Fällt mir jetzt nicht ein..

Schauspieler:
Kenn ich zu wenige dafür xD

Musik:
Wie gesagt ich hab keinen wirklichen Stil, auch keinen den ich Ablehne

Essen:
Fisch... ja ich mag Fisch einfach nicht.. Karotten auch nicht..

Getränke:
Tomaten oder Karottensaft *schüttel*

Tiere:
Mh.. kann nicht sagen das ich irgendwelche Tiere nicht mag o.O

Länder:
Ich finde alle Länder irgendwie Interessant o.O

Farben:
Mh... ROSA!




Lebensmotto:
Lebensmotto? Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre..

Lieblingszitat:
Uff... also da wäre mal auf Anhieb:
"Ich kenne zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen, bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein
Damian Crescco
Damian Crescco

Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Wer steckt hinter .... ? Empty Re: Wer steckt hinter .... ?

Beitrag  Malina MacFarlane Do Jul 08, 2010 4:11 pm

Na will ich mich auch mal melden Wink

Name:
Fee. Ich heiße echt Fee, auf Perso und Geburtsurkunde. Hab eben mehrere Vornamen ^^

Alter:
Moah schon 23 Jahre -.-'

Wohnort:
Hah, kennt sowieso keiner. Es lebe Google : Minden in Westfalen ;P

Beruf:
Ausbildungssuchend. Nicht schwer wenn man bedenkt wie wenig heutzutage noch eine Ausbildung kriegen ...

Foto:
o,O Echt? Ein Foto? Dann erschreckt ihr euch nur XD


Des weiteren:
Büchervorlieben:
Goethe - Die Leiden des jungen Werther, Einige Kurzgeschichten z.B. - Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral, Herr der Ringe, Silmarillion, Umberto Ecos - Der Name der Rose, Harry Potter, Diverse Geschichtsbücher, Stephen King+Peter Straub - Das schwarze Haus, Timothy Carter - Der böse Engel (Einfach nur genial geschrieben und witzig bis zur letzten Minute XDD), Thomas Harris - Hannibal Rising, Marthe Blau - In seinen Händen (Nichts für Kiddies) , uvm!

Absolute Hassbücher:
Partick Süßkind - Das Parfüm. Unfähiger kann kein Mensch schreiben. Anderthalbseiten nur voll mit "Es stinkt nach... esstinkt, es stinkt..." Da kriege ich einen Krampf. Hab das Buch, trotz meiner Liebe zum geschriebenen Wort, inne Ecke gepfeffert -.-'

Filmvorlieben:
Alles mit Robin Williams, Das Schweigen der Lämmer, Saw, Cannibal Holocaust, NBC, Party Monster, Meine Frau - ihre Schwiegereltern und ich, Herr der Ringe (Extended Edition /auch wenns doof umgesetzt wurde), Chocolat, The Haunted Airman, Fast and Furious (alle), Gibli-Produktionen, Das Mädchen mit dem Perlenohrring, Alles von Alan Rickman, BRIDGET JONES Very Happy Yeaah, uvm!

Serien:
M*A*S*H, Queer as folk, Scrubs, Prinz of BelAir.

Sonstiges:
Ich lese unheimlich gerne und interessiere mich für die deutsche Sprache, genauso wie für Geschichte Wink Ich unterhalte mich gerne und hab so gar nichts mit MMORPG's zu tun. RPG's mache ich bereits seit Ende 2002, hatte aber Schwierigkeiten mich einzufinden da ich einen doofen Lehrer hatte. Tja, kann man sich nicht immer so aussuchen. Mein Musikgeschmack ist vielseitig. Mein Zuhause bilden Lacrimosa, ASP und Bands wie Wumpscut. Außer denen höre ich gerne etwas Klassisches, ein wenig Oldie.... im Prinzip ALLES bis auf übliche deutsche Volkslieder oder Schlager.
Im Gegensatz zu Andy *Hochschiel* mag ich Tomatensaft sehr gerne Razz Viel mir mal so auf ^^ Und Chilli con Carne ist toooll! Es gibt bei uns einen Mexikaner (auch wenn das Gericht streng genommen nicht mexikanisch ist), der einem das Chilli mit Jalapenios in einer kleinen Pfanne serviert. Superb, wenn ihr mich fragt.
Meine negativen Eigenschaften will ich euch mal nicht aufs Auge drücken Wink

Zitat / Motto:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain

Lg
Eure Fee

Malina MacFarlane
Malina MacFarlane

Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Wer steckt hinter .... ? Empty Re: Wer steckt hinter .... ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten